Zu Besuch bei Aqzeno

Eingetragen bei: Allgemein, Fotografie, Hamburg, Zu Besuch | 1

Ich bin am Wochenende mal bei meinem Freund Simon in Hamburg gewesen, um mir sein neues Becken anzuschauen. Der Riffaufbau kommt auf Bildern leider nicht so gut rüber, aber vor Ort und in Farbe einfach ein Traum! Damit das Becken möglichst bald mit Korallen zugestellt ist, habe ich ihm gleich noch vier kleine Ableger mitgebracht und anschließend sind wir gemeinsam zu Aqzeno in Pinneberg gewesen. “Leider” musste ich an dem Tag noch weiter nach Neumünster, sodass ich keine Korallen-Ableger kaufen konnte (sehr zum Wohle meines Kontos). Hätte ich am gleichen Tag zurückgekonnt, hätte ich wohl mein gesamtes Konto geplündert, denn die vorrätigen SPS waren einfach der Oberhammer! Anbei ein paar Fotos aus dem Laden:

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.