Zu Besuch bei Bernd

Eingetragen bei: Allgemein, Bremen, Fotografie, Zu Besuch | 4

Dieses Wochenende war ich bei Bernd zu besuch und habe natürlich wieder die Kamera inkl. der Makro Zwischenringe dabei gehabt. Bernd hat ein ca. 700L großes Becken im Wohnzimmer und das Technikbecken im Keller stehen. Das “noch” mit Triton “other methods“laufende Becken entwickelt sich prächtig und das Polypenbild der Korallen ist ausgezeichnet. Die Riffkeramik hat er sich in Bayern anfertigen lassen und ermöglicht erstaunlich viel Stauraum für Korallen. Aber zu den Bildern…

4 Antworten

  1. Christian

    Hallo, tolle Berichte hast du da. Auf was wird Bernd denn umsteigen ?Gruß Christian

  2. Bernd

    Moin Christian! Bin von Triton zu Full DSR gegangen. Dies ist ein System was in den Niederlanden sehr erfolgreich betrieben wird.Das Grundprinzip liegt auch auf der Ballingmethode. Nur ohne Wasserwechsel. Wenn Du mehr wissen möchtest musst Du mich persönlich anschreiben. Gruß Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.